Arbeitsbeginn im LehrerInnen-Team

Am 25. Mai traf sich das LehrerInnenteam des privaten Gymnasiums Klosterneuburg zum ersten Mal in (fast) voller Besetzung, um die organisatorischen Weichen für das Schuljahr 2019/20 zu stellen. Im Lehrsaal des Roten Kreuzes Klosterneuburg wurde sowohl an der Umsetzung des pädagogischen Konzepts gearbeitet, als auch im schulorganisatorischen und administrativen Bereich mit Vorbereitungsarbeiten begonnen.

Nach einem intensiven Tag war sich das neue Team einig: Das Engagement für den Neustart der Schule ist groß und das Kollegium freut sich bereits sehr auf die Begegnungen mit den zukünftigen Schülerinnen und Schülern!

 

V.l.n.r.: B. Krausl (M), I. Honeder (GWK), M. Hager (BSP), K. Kopfer (E, RK), J. Poyntner (D), I. Várkonyi (BE, TX), C. Müller (ME), M. Urbanz (Inf)