Erfolgreiche Bauarbeiter am Faschingsumzug

Gleich zwei Premieren für das pGK an diesem Faschingsdienstag: Zum einen nahmen 1A und 1B zum ersten Mal gemeinsam mit der NMS Langstögergasse sowie der Unter-und Oberstufe des BG/BRG Klosterneuburg am Faschingsumzug, organisiert vom BG/BRG, teil.

Das Motto war gut zu erkennen: Als wandelnde Baustelle zogen die Schülerinnen und Schüler, begleitet von ihren Lehrer*innen, als Bauarbeiter, Absperrbänder, Architekten und Handwerker durch die obere Stadt, begleitet von der direktoralen Bauaufsicht.

Zum anderen konnten sich die Kinder über den zweiten Platz in der Kategorie Unterstufe freuen und nahmen einen attraktiven Preis entgegen!

Wir danken dem BG/BRG Klosterneuburg für die Einladung und Organisation des Umzugs – wir sind in zwei Jahren sicher wieder dabei!