Erfolgreicher Tag der offenen Tür!

Premiere für das private Gymnasium Klosterneuburg: Der erste Tag der offenen Türe fand am 25.10.2019 bei strahlendem Sonnenschein im neu errichteten Ausweichgebäude statt. Der Andrang war groß – sowohl Kinder als auch Eltern konnten sich davon überzeugen, dass auch zwei Monate reichen, um eine einladende, familiäre und gleichzeitig professionelle Schulatmosphäre zu schaffen. Während die Kinder die Möglichkeit nutzten, um den regulär ablaufenden Unterricht in den Klassen kennenzulernen, tauschten sich viele Eltern nicht nur mit dem Lehrpersonal und der Direktion aus, sondern auch mit Eltern, deren Kinder bereits die Schule besuchen.

Die Termine für die Aufnahmegespräche für das nächste Schuljahr waren ebenfalls rasch vergeben – Restplätze sind allerdings noch vorhanden! Anmeldung per Mail unter office@privatgym-klosterneuburg.ac.at