Faschingsumzug in Klosterneuburg

Nach 3 Jahren war es endlich wieder soweit: Die weiterführenden Schulen in Klosterneuburg schlossen sich zu einem Faschingsumzug durch die obere Stadt zusammen und bewiesen eindrucksvoll, dass nicht nur die Vermittlung von Lehrstoff einen hohen Stellenwert genießt, sondern auch Kreativität und handwerkliches Geschick! Unsere Schule präsentierte sich unter dem Motto „Karneval der Tiere“ – von den Paradiesvögeln und Schirmtieren der 1. Klassen, dem Farmerdschungel der 2B (+ Teile der 2A)  bis hin zu Klimaklebern und Rainforest-Tieren der 3A fielen wir unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern durchaus auf. Höchst erfreulich: Die 2AB konnte sich den 2. Platz in der Kategorie der Unterstufe sichern!

Die Preise wurden von unserem Elternverein mitorganisiert – ein herzliches Danke dafür! Ebenso konnten wir uns vor dem Umzug mit Krapfen stärken, die ebenfalls vom Elternverein finanziert worden sind, eine Rundumversorgung, die wir sehr genießen!